Sonntag, 19. Januar 2014

Meine TOP 3 Nagel- & Handprodukte

Handpflege


  • alverde, Handcreme Tonkabohne
  • Balea, Handlotion Sheabutter Arganöl
  • P2, Ultra Intense hand butter
Meine Hand sind mir sehr wichtig und deren Pflege natürlich auch. Die Handcreme von Alverde ist sehr reichhaltig. Die Lotion von Balea ist ideal für die Pflege zwischendurch.
Und die hand butter lass ich gerne über Nacht einziehen.




Nagellacke


  • P2, LE Aufgebrezelt 
  • Maybelline, Super Stay 7 days, Rose Attration
  • P2, LE Beauty Stories, 02 Vibrant Chestnut



Topcoats

  • essence, Nail art special effect, 15 glitteron me
  • essence, Nail art special effect, 16 cool breeze
  • essence, LE Metall glam gold topper
Ich trage das gerne auf jeweils einen Nagel einer Hand auf. Gibt einen hübschen Effect und wirkt nicht zu überladen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen