Sonntag, 19. Januar 2014

Meine TOP 3 Haarprodukte


                                  Shampoo

  • Pantene PRO-V, Volumen pur
  • Balea professional, Glatt + Glanz
  • Dove, Pro-Age
Shampoos wechsel ich häufig. Ich achte auf den Geruch und Gefühl direkt nach dem Waschen. 
Auch die Versprechungen auf den Verpackungen leiten mich oft.


Conditioner & Kuren

  • Balea professional, Glossy Braun Spülung
  • Dove, Intensive Reparatur 1 Minute Kur-Spülung
  • Kérastase, Elixir Ultime Maske
  • Loreal,Absolut Repair cellular
Bei diesen Produkten sind mir die Pflegeeigenschaften besonders wichtig. Ich mag glänzende, weiche Haare.



Haarpflege

  • Schauma, Cream & Oil
  • Alverde, Haarerfrischer
  • Alverde, Repir-Haarbutter
Ich arbeite gerne ins handtuchtrockene Haar noch weitere Produkte ein.  Die Haarbutter lässt sich auch gut ins trockene Haar einkneten. Und der Duft vom Haarerfrischer ist einfach toll. Wenn die nicht so gut liegen, bringt er wieder Schwung rein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen