Sonntag, 19. Januar 2014

Meine TOP 3 Gesichtspflegeprodukte


Abschminkprodukte



  • Balea, Augen Make-up Entferner Waterproof
  • LOREAL, Hydra Active3
  • bebe young care, 3in1 pflegende Reinigungstücher
Das Hydra Actice 3 habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt, bin aber total begeistert. Bei den Reinigunstüchern wechsel ich öfter mal.





Reinigung

  • Balea, hautschmeichelndes Waschpeeling
  • Cosmence, Huile Extra 
Ich benutzte gerne Peelings, aber nur 1-2mal die Woche.









Gesichtspflege

  • Loreal, youth code
  • bebe more, Brighten-up, Feuchtigkeitspflege
  • Balea, Gesichtsmasken



Die Lorealcreme ist zur Zeit meine Nachtpflege. Der Duft ist toll und sie hinterlässt ein schönes Hautgefühl.Die Balea-Maske stehlt stellvertretend für viele solcher Produkte, die gerne am Wochenende besnutze. 



Augenpflege


  • Balea, Q10 antifalten Augencreme
  • Primavera, beruhigrndr Augencreme
Die Primavera war mal in einer Beautybox. Die Pflegewirkung ist hervorragend, aber leider ist der Preis für mich zu hoch. Darum habe ich mir nun die Balea zum testen gekauft. Sie ist natürlich nicht wirklich vergleichbar, aber OK.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen